Montag, 23. Januar 2012

Nevershoutnever :)

... So won't you sing with me,
Cause it's cold outside, and I'm feeling kinda lonely.

Friday nights are always the same in this town.
I'm looking up, but I'm feeling kind of down.
So I'll light this cigarette and smoke the night away,
And I'll hope that saturday will be the day
When everything feels okay.

Chris Drew ist voll niedlich :)

... und er macht gute Musik
...und er hat einen coolen Style
...und außerdem ist er Vegetarier!!! :)
Love, Peace and Harmony :) Yo, Leute :D

... Hausaufgaben machen :-/ Bin grade aber mal relativ motiviert, ya mann :D
So, Blog bearbeitet. Fand das Layout und so doof. KA wie ich das hinbekommen hab, weils erst nicht wollte, aber: Ich hab ne neue Posting-Schrift :) Nur die Überschrift-Schriftart will nicht aussehen, wie sie es eigentlich sollte und mein Text ist jetzt grau oO Na egal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen